Über uns

Brautsträuße und Hochzeitsdeko für Bremen – wie es zu der Idee kam, sich mit einer Leidenschaft selbstständig zu machen

Bei unserer eigenen Hochzeit haben wir gemerkt, wie wichtig es ist, nicht wie am Tresen eines Floristen abgefertigt zu werden. Wie soll der Brautstrauß überzeugen, wie sollen die Blumen für die Hochzeit ein besonderes Ambiente unterstreichen, wenn nur Farben und Blumensorten abgefragt werden und es keine vernünftige Beratung gibt? Das wollten wir anders machen.

Uns interessiert an unseren Kunden viel mehr als nur das Datum der Hochzeit. Wir möchten, dass unsere Beratung und unsere Hochzeitsfloristik dazu beitragen, dass sich das Hochzeitspaar von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Denn wir sind uns sicher, dass wir so am besten dazu beitragen können, dass die Hochzeit gelingt und sich auch die Gäste später gern an eine glanzvolle Hochzeit erinnern.

Anfrage

Die Pläne und Wünsche unserer Kunden lernen wir in einem ausführlichen Beratungsgespräch kennen

wir freuen uns auf Eure Anfrage.