Über uns

Wir und unser Team

Brautsträusse und Hochzeitsdeko für Bremen – wie es zu der Idee kam, sich mit einer Leidenschaft selbstständig zu machen

Bei unserer eigenen Hochzeit haben wir gemerkt, wie wichtig es ist, nicht wie am Tresen eines Floristen abgefertigt zu werden. Wie soll der Brautstrauß überzeugen, wie sollen die Blumen für die Hochzeit ein besonderes Ambiente unterstreichen, wenn nur Farben und Blumensorten abgefragt werden und es keine vernünftige Beratung gibt? Das wollten wir anders machen.
Uns interessiert an unseren Kunden viel mehr als nur das Datum der Hochzeit. Wir möchten, dass unsere Beratung und unsere Hochzeitsfloristik dazu beitragen, dass sich das Hochzeitspaar von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Denn wir sind uns sicher, dass wir so am besten dazu beitragen können, dass die Hochzeit gelingt und sich auch die Gäste später gern an eine glanzvolle Hochzeit erinnern.

Ausgezeichnet!

Wir sind Sieger der Wedding King Awards Norddeutschland 2021 für das beste Flower Design

Den Preis nehmen wir als Anerkennung dankbar an. Der Award zeigt, dass unsere Leidenschaft für anspruchsvolle und individuell gefertigte Blumendekorationen für Hochzeiten sehr gut ankommt. Die Auszeichnung ist ein Signal, dass das, was wir kreieren, als herausragend wahrgenommen wird.

Für den Award maßgeblich waren zahlreiche Anforderungen, die wir erfüllt haben und die uns von vielen anderen Hochzeitsfloristen abheben:

Schließlich haben wir vor einer Jury auch unser Können auch live unter Beweis gestellt. Es freut uns und natürlich sind wir auch stolz darauf, dass unsere Arbeit Anerkennung findet.

Unsere Partnerin: Madame Orange

Hochwertige Schokolade, Eier direkt vom Bauern aus der Region: Madame Orange achtet auf Nachhaltigkeit und Frische. Sie überrascht auch uns immer wieder mit Tortenkreationen, die ein großer Genuss sind, vom Anschauen bis zum Verzehren. Ihr möchtet zu Eurer Hochzeit eine Candy Bar? Unsere Partnerin Madame Orange kreiert nicht nur Hochzeitstorten aus hochwertigen Zutaten, sondern sorgt auf Wunsch auch für eine wundervoll in Szene gesetzte Candy Bar. Sprecht uns gerne darauf an.